Hier können Sie Ihre Jobs im Bereich
Feuer
publizieren
Haben Sie eine offene Stelle?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
***Muster***Erdgas Portfoliomanager/in 100%
Sie unterstützen den Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement und gleichzeitig Geschäftsführer von Energie 360° Schweiz administrativ und fachlich. Ausserdem werden Sie als Sekretär des Verwaltungsrats von Energie 360° Schweiz eine wichtige Rolle beim Aufbau des jungen Unternehmens spielen. Energie 360° Schweiz ist unsere Tochtergesellschaft, die entsprechend der schrittweisen Erdgas-Marktöffnung Kunden in der ganzen Schweiz mit Erdgas beliefert.
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung des Bereichsleiters Produktmanagement bei administrativen, operativen und konzeptionellen Aufgaben
- Ausübung der Funktion des Sekretärs des Verwaltungsrats unseres Tochterunternehmens Energie 360° Schweiz AG (Vorbereitung und Protokollierung der VR-Sitzungen und der Generalversammlungen)
- Konzepte, Stellungnahmen, Auswertungen, Präsentationen
- Marktforschung und Competitive Intelligence
- Projektleitung oder Projektmitarbeit bei strategischen und operativen Themen im Marketing und Produktmanagemen
Ihr Profil
Für diese anspruchsvolle Funktion erwarten wir einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im betriebswirtschaftlichen Bereich. Berufseinsteiger sind willkommen. Zudem verfügen Sie über stilsicheres Deutsch, arbeiten gerne selbstständig und dienstleistungsorientiert, sind flexibel, verantwortungsbewusst und verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse. Eine hohe Sozialkompetenz und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus. Ausserdem haben Sie Freude sowohl an unterstützenden Tätigkeiten als auch daran, analytische oder konzeptionelle Aufgaben zu übernehmen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial und vertieftem Einblick in die operativen und strategischen Themen des Marketing und Produktmanagements sowie der Unternehmensführung. Zudem steht Ihnen eine gute Infrastruktur in einem modernen Arbeitsumfeld zur Verfügung. Ausserdem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
VN NN, Bereichsleiter Produktmanagement, Telefon 053 123 45 67
e-m@il
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
***Muster***Sachbearbeiter/-in im CRM 80%
Ihr Aufgabengebiet
– Telefonische Kundenberatung, vorwiegend eingehende Telefonate
– Sicherstellung der korrekten und termingerechten Verrechnung mit SAP ISU und SD
– Aufbau und Pflege der technischen und kundenspezifischen Stammdaten im SAP
– Erfassung der Kundenkontakten in unserem CRM-System
– Mitarbeit bei Projekten und ProduktentwicklungIhr Profil
Um diese abwechslungsreiche Funktion wahrnehmen zu können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufspraxis in einem ähnlichen Aufgabenbereich. Es macht Ihnen Freude, unsere Kunden kompetent zu beraten. Es fällt Ihnen leicht, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und innovative Lösungen anzubieten. Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse in SAP-ISU und SAP-SD runden Ihr Profil optimal ab.Sie sind ein Teamplayer und sind es gewohnt, exakt und speditiv zu arbeiten – ohne die gute Laune zu verlieren. Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Verfügen Sie zudem über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, dann eignen Sie sich ideal für diese Position.
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige und eigenverantwortliche Position in einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Zudem stehen verschiedene Arbeitszeitvarianten zur Auswahl.
Weitere Informationen
VN NN, Leiter Kundenservice & CRM
Telefon 053 123 45 67
m@il
***Muster***Berater, Dipl. Ing. ETH / FH Verfahrenstechnik oder Energie 100%
Sie unterstützen den Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement und gleichzeitig Geschäftsführer von Energie 360° Schweiz administrativ und fachlich. Ausserdem werden Sie als Sekretär des Verwaltungsrats von Energie 360° Schweiz eine wichtige Rolle beim Aufbau des jungen Unternehmens spielen. Energie 360° Schweiz ist unsere Tochtergesellschaft, die entsprechend der schrittweisen Erdgas-Marktöffnung Kunden in der ganzen Schweiz mit Erdgas beliefert.
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung des Bereichsleiters Produktmanagement bei administrativen, operativen und konzeptionellen Aufgaben
- Ausübung der Funktion des Sekretärs des Verwaltungsrats unseres Tochterunternehmens Energie 360° Schweiz AG (Vorbereitung und Protokollierung der VR-Sitzungen und der Generalversammlungen)
- Konzepte, Stellungnahmen, Auswertungen, Präsentationen
- Marktforschung und Competitive Intelligence
- Projektleitung oder Projektmitarbeit bei strategischen und operativen Themen im Marketing und Produktmanagemen
Ihr Profil
Für diese anspruchsvolle Funktion erwarten wir einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im betriebswirtschaftlichen Bereich. Berufseinsteiger sind willkommen. Zudem verfügen Sie über stilsicheres Deutsch, arbeiten gerne selbstständig und dienstleistungsorientiert, sind flexibel, verantwortungsbewusst und verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse. Eine hohe Sozialkompetenz und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus. Ausserdem haben Sie Freude sowohl an unterstützenden Tätigkeiten als auch daran, analytische oder konzeptionelle Aufgaben zu übernehmen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial und vertieftem Einblick in die operativen und strategischen Themen des Marketing und Produktmanagements sowie der Unternehmensführung. Zudem steht Ihnen eine gute Infrastruktur in einem modernen Arbeitsumfeld zur Verfügung. Ausserdem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
VN NN, Bereichsleiter Produktmanagement, Telefon 053 123 45 67
m@il
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
***Muster***Bauleiter/in 80%
Ihr Aufgabengebiet
– Telefonische Kundenberatung, vorwiegend eingehende Telefonate
– Sicherstellung der korrekten und termingerechten Verrechnung mit SAP ISU und SD
– Aufbau und Pflege der technischen und kundenspezifischen Stammdaten im SAP
– Erfassung der Kundenkontakten in unserem CRM-System
– Mitarbeit bei Projekten und ProduktentwicklungIhr Profil
Um diese abwechslungsreiche Funktion wahrnehmen zu können, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufspraxis in einem ähnlichen Aufgabenbereich. Es macht Ihnen Freude, unsere Kunden kompetent zu beraten. Es fällt Ihnen leicht, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und innovative Lösungen anzubieten. Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse in SAP-ISU und SAP-SD runden Ihr Profil optimal ab.Sie sind ein Teamplayer und sind es gewohnt, exakt und speditiv zu arbeiten – ohne die gute Laune zu verlieren. Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Verfügen Sie zudem über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, dann eignen Sie sich ideal für diese Position.
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige und eigenverantwortliche Position in einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Zudem stehen verschiedene Arbeitszeitvarianten zur Auswahl.
Weitere Informationen
VN NN, Leiter Kundenservice & CRM
Telefon 053 123 45 67
m@il